);
 
Alexander Plaschko (German)
Interim CFO-CRO
Interim Executive Management Spezialisierungen:
* Performance Improvement für KMUs als Interim CRO oder CEO
* Performance Improvement für Finanzabteilungen
Sprachen:
Deutsch– Englisch – Französisch – Russisch – Spanisch

Alexander Plaschko arbeitet als Freelancer im Executive Interim Management seit mehr als 25 Jahren. Seitdem war er mehr als 20 mal als Interim CFO-CRO oder CEO für ein mittelständisches Unternehmen im Einsatz.

Herr Plaschko hilft Unternehmen in Change Management Situationen wie schnelles Wachstum, Sanierung, Kulturwandel oder Eigentümerwechsel. Mehrere Male hat er für Private Equity Portfoliounternehmen von gearbeitet.

 

EDUCATION:
Yoga Lehrer für betriebliches Stress-Management
2000 bis 2011
Trainer für betriebliches Change Management
2000 bis 2007
IFRS Zertifizierung
2004
CPA Prüfung in Kalifornien bestanden – USA
2003
Master in internationalem Management (GER – FRA – UK)
1992
INTERIM EXECUTIVE MANAGEMENT – Erfahrung
Interim Manager Finanzen
DaimlerChrysler Financial Services
Interim CFO-CRO DACH
Infinitas Learning
Interim CFO
Anvis Interim Globaler
Interim CFO Europe
Dematic Interim
Interim CFO Europe
Valspar Interim
Interim CFO-CRO
Sigg Globaler
Interim Projekt Manager in Russland
SGL Carbon